Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Tim-Fabian Hoffmann |Veranstaltungsbild © Jana Rodenbusch

Gastspiel

Angry Gay

Twink Bear Otter Jock Geek Angry.

Simon ist ein unauffälliger, homosexueller Mann und Virtuose der Selbstverleugnung. Er biegt sich seine Welt so zurecht, dass es für jedes noch so fragwürdige Ereignis eine logische Erklärung gibt. Bis das wackelige Konstrukt, das er sein Leben nennt, innerhalb eines Tages auseinander fällt: 
Er verliert einen Zahn, seinen Freund und den letzten zweifelhaften Schauspiel-Job, der ihm zumindest die nächste Monatsmiete hätte sichern sollen. Das Leben schlägt Simon. Und der schlägt er zurück -mit weitreichenden Folgen:
Fortan findet Simon sich in einem ungeahnten Strudel gegen Vorurteile & Ressentiments seiner Umwelt wieder. Als er sich überdies in den Trans*mann Said verliebt, muss er auch eigene Vorurteile neu hinterfragen.

Sonntag, 9. Oktober 2022

18:00 Uhr

90 Min

Theater der Keller
Theater der Keller

Siegburgerstraße 233w
50679 Köln

Theater
Tickets

Credits

Ausstattung Rabea Stadthaus
Kamera Lizzy Geble
Musik Koxette
Regie Tim-Fabian Hoffmann
Regieassistenz Corinna Röthinger
Schauspiel Tim-Fabian Hoffmann
Video Lizzy Geble

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht