Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © susebee |Veranstaltungsbild © susebee

Gastspiel

Erinnerung

Nach "Ein paar Jahre mehr oder weniger" von Aldo Nicolaj

Ein Mann um die Fünfzig wird eines Tages in einem Klappstuhl sitzend auf einem Autobahnrastplatz aufgefunden. Wie er dort hingekommen ist? Er weiß es nicht, so wie er nicht weiß, wer er ist, wie er heißt, welches Leben ihm gehörte. Er erinnert sich nur an ... Autos, die neben ihm heranfahren und ... viele leuchtende Farben. In einem dramatisch-ergreifenden Monolog versucht er verzweifelt, Hinweise auf seine Identität zu finden. Er will sich zu erinnern.

…er spricht verschiedene Sprachen …zitiert verschiedene Monologe aus seinen Rollen. Er ist Schauspieler. Aber er kann die Dinge nicht verbinden. Er erinnert sich nicht bewusst an irgendetwas. Sein Satz beginnt stets mit: „Es muss so gewesen sein ..." Schnell geht er von einem nicht verwandten Frgament zum anderen über... was sein Leben auch gewesen sein könnte.

Verloren in der Zeit, im eigenen Leben...

Monodrama Monolog Amnesie Erinnerungen

Freitag, 7. Januar 2022

19:30 Uhr

80 Min | Keine Pause

Theater der Keller
Theater der Keller

Siegburgerstraße 233w
50679 Köln

Theater

Credits

Regie Nada Kokotović
Dramaturgie Nada Kokotović
Bühnenbild Asja Urytskaja
Kostüm Joanna Rybacka
Video Mike Ostrovsky
Presse/Öffentlichkeitsarbeit Iris Pinkepank
Schauspiel Nedjo Osman / Katharina Waldau

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht