Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © KUNSTHAUS TROISDORF |Veranstaltungsbild © KUNSTHAUS TROISDORF

JAZZSESSION mit Paula Steimer

Am 6. Februar startet die Jazzsession ins neue Jahr. Als Solistin konnte dafür die junge Saxophonistin Paula Steimer gewonnen werden. Die 22jährige Saarbrückerin studiert seit 2021 an der Musikhochschule in Köln bei Claudius Valk. Als Mitglied des Bundesjazzorchesters war sie schon in Skandinavien unterwegs und spielte auch schon im angesagten Jazzclub „King Georg“ in Köln. Sie wird mit der Hausband eigene Musik und Jazzstandards präsentieren, bevor wieder alle die eingeladen sind, mitzuspielen, die mindestens einen Jazzstandard spielen können und darüber improvisieren wollen.
Der Beginn ist wie immer um 19.30 Uhr im Kunsthaus Troisdorf, Mülheimer Str. 23. Der Eintritt ist frei, es wird für die Veranstaltung um eine Spende gebeten.

Montag, 6. Februar 2023

19:30 Uhr

KUNSTHAUS TROISDORF
Kunsthaus Troisdorf

Mülheimer Straße 23
53840 Troisdorf

Jazz
Eintritt frei

Credits

Saxophon Paula Steimer

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht