Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Orangerie Theater |Veranstaltungsbild © Orangerie Theater

Killer & Killer: LATE NIGHT WHO

Late at Night.. während es für Frauen sicherer scheint zu Hause zu bleiben, unterhalten charismatische Medienmänner die Gesellschaft. Souverän und erhaben sitzen sie hinter ihren Schreibtischen und machen sich über die Welt lustig. 
In Late Night Who wird das Comedyformat „Late Night Show“ zum Echo einer patriarchalen Gesellschaft. Es entsteht eine groteske Galerie männlicher Selbstdarstellung und verletzter Egos. Ein Manifest der humoristischen Emanzipation. 

Ein weiblicher Blick auf Humor und Machtstrukturen. 

Die Performerinnen bringen Facetten des Lachens mit Körper und Stimme virtuos zum Ausdruck.
Im Lachen offenbart sich dem Menschen seine eigene Unergründlichkeit. Lässt er sich darauf ein, zeigt er ein Verständnis des Unverstehbaren, seine Macht in der Ohnmacht. (Helmuth Plessner)

Regie und Performance: Sophie Killer / Bühne und Musik: Thalia Killer / Medien: Camillo Sandoval / Performance: Luise Kinner / Soundtechnik: Vasko Damjanov

Koproduktion: Killer & Killer, Orangerie Theater und Freies Werkstatt Theater

Donnerstag, 9. Juni 2022

20:00 Uhr

| Keine Pause

Orangerie Theater
Orangerie Theater

Volksgartenstr.25
50677 Köln

Theater
Tickets

Credits

Koproduktion

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht