Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Comedia Theater |Veranstaltungsbild © Comedia Theater

Christoph Sieber: Mensch bleiben

Christoph Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen in 20,30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Zuschauer, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch?

Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein.

Er ist Träger des Deutschen Kleinkunstpreises, war Partner von Tobias Mann im ZDF bei „Mann/ Sieber“ und ist neuerdings Gastgeber der „Mitternachtsspitzen“ des WDR-Fernsehens.

Und was sagt Sieber selber über den Abend?
„Hallo Leute! Ich habe ein neues Programm geschrieben. Und es ist sehr gut geworden. Sagt zumindest meine Mutter. Aber die findet eh alles toll, was ich mache.“

Samstag, 12. Februar 2022

20:00 Uhr

90 Min | Keine Pause

Comedia Theater
Comedia Theater (Roter Saal)

Vondelstraße 4–8
50677 Köln

Comedy und Kabarett
Tickets

Credits

Performance Christoph Sieber

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht