Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © WEHR51 |Veranstaltungsbild © Freies Werkstatt Theater

WEHR51: Trans-S

Powered by Pandemie: Trans-S erzählt die Geschichte von einem Menschen, der nach einer - zu seinem Wohl - verhängten Isolation in eine neue digitale Welt entlassen wird. In einem 3-teiligem Setting treten die ZuschauerInnen mit einer VR-Brille in eine skurrile Lebenswelt. Sie begegnen sich wie in einer Fremderinnerung im Kontrollraum wieder und stehen schließlich einem Roboter und seinen philosophischen Fragen der Zukunft gegenüber.

Wahrnehmung, Bewusstsein und Realität standen schon in früheren Produktionen, wie  TRANSFLEISCH, format BLACKBOX:, BLUR und VIRTUAL BRAIN im Mittelpunkt. Mit Trans-S werden nun die ZuschauerInnen in ein immersives Erlebnis hineingezogen, das die Fragestellungen sinnlich erlebbar macht.

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln und das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Samstag, 17. September 2022

19:00 Uhr

60 Min | Keine Pause

Freies Werkstatt Theater
Freies Werkstatt Theater Bühne Kellergeschoss

Zugweg 10
50677 Köln

Performance
Tickets

Credits

Regie Andrea Bleikamp
Regieassistenz Gina Bensch
Bühne Trixy Royeck
Dramaturgie Rosi Ulrich
Kostüm Paula Noller
Musik Sibin Vassilev
Video Jens Standke
Lichtdesign Jan Kutscher

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht