verbleibende Buchungszeit

Vorschaubild © Freies Werkstatt Theater |Veranstaltungsbild © Freies Werkstatt Theater

Eintritt frei, mit Anmeldung

#WerkStadt-Lesung: EIN_BLICK

#WerkStadt ist das Schlagwort, unter dem wir uns noch stärker als ohnehin schon mit Köln verbinden wollen. Einwirken auf die Stadt und sie auf uns wirken lassen. Die nächste #WerkStadt-Lesung steht unter dem Motto "EIN_BLICK".

Schickt uns Eure Texte zum Thema “EIN_BLICK”! Die Form ist egal. Wir wollen hören, was Ihr zu sagen habt. Alle sind herzlich eingeladen, ihre Texte bis zum 22. November an info@fwt-koeln.de zu senden.
Am 29. November werden die Texte dann auf der Bühne des FWT zu hören sein, vorgetragen von  Schauspieler Philipp Sebastian - oder gerne auch von den Autor:innen selbst.

Eintritt frei, Spenden willkommen, Anmeldung erbeten

Open Stage

Dienstag, 29. November 2022

20:00 Uhr

90 Min | Keine Pause

Freies Werkstatt Theater
Freies Werkstatt Theater

Zugweg 10
50677 Köln

Lesung
Ticketlink

Credits

Vorleser:in Philipp Sebastian

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht