Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Britta Schüssling |Veranstaltungsbild © Britta Schüssling

Zuckerfest für Diabetiker: ... nachgezuckert

Eine kleine Einführung in deutsch-türkische Problemzonen mit Moritz Netenjakob, Hülya Doğan-Netenjakob, Serhat Doğan und Markus Barth

Kein Zweifel: Die Stimmung zwischen Ankara und Berlin war schon mal besser. Höchste Zeit für Humor! Dass Satire nicht beleidigend sein muss, sondern die Kulturen auch verbinden kann, beweist das deutsch-türkische Ensemble in einer saukomischen Mischung aus Standups, Sketchen und Musik. Wir lernen:

- Hysterisches Kreischen ist die türkische Entsprechung für: „Schön, dich zu sehen.“
- Wahre Toleranz zeigt sich dann, wenn die türkische Putzfrau anfängt, die Wohnung umzugestalten.

„Dem Publikum wird an so einem Abend einiges etwas klarer, vielleicht unvermuteterweise auch über den deutschen Charakter, denn wo kommt dieser besser zum Vorschein als in der Gegenüberstellung?“
Choices, Köln

Montag, 3. Oktober 2022

19:00 Uhr

120 Min | Mit Pause

Comedia Theater
Comedia Theater (Roter Saal)

Vondelstraße 4–8
50677 Köln

Comedy und Kabarett
Tickets

Credits

Performance Moritz Netenjakob / Hülya Doğan-Netenjakob / Serhat Doğan / Markus Barth

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht