verbleibende Buchungszeit

atelier mobile - travelin' theatre

Das atelier mobile – travelin’ theatre bietet auch im Sommer 2022 eine Bühne für Theater, Tanz, Konzerte und Ausstellungsformate: open air auf den Poller Wiesen in Köln. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr entsteht auf der unmittelbar am Rhein gelegenen Grünfläche wieder ein atmosphärischer Veranstaltungsort, an dem unterschiedlichste Kulturschaffende Programme für Kinder und Erwachsene präsentieren.


Das atelier mobile – travelin' theatre ist eine Wanderbühne, ein theater-architektonisches Labor, das kulturelle Veranstaltungen an ungewöhnlichen Orten ermöglicht. Ob ländliche Region oder städtischer Raum, brachliegende Fläche oder Festival. Das travelin' theatre arbeitet investigativ – an Ort und Stelle – es schafft Raum für Performances, Workshops, Tanz, Konzerte, Lesungen, Stadtentwicklungs-Foren, Ausstellungen oder Filmvorführungen. So nun in Köln-Poll. Initiator Jens Kuklik und seine Gäste ermöglichen einen kulturellen Diskurs und gesellschaftliches Miteinander unter freiem Himmel mit viel Platz und Luft auf den Poller Wiesen.

Open-Air-Spielstätte am Weidenweg
(Alfred-Schütte-Allee 165)
Köln Poll
50°54'34.0"N 6°59'06.2"E

!!! Es gibt nur Fahradparkplätze !!!
KVB: Linie 7 Salmstraße
oder: Bus 159 Alfred Schütte Allee
Spieltermine