Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Akte X-Mas |Veranstaltungsbild © Akte X-Mas

Das ultimative Weihnachts-Special ist wieder da!

Akte X-mas

Was kommt dabei heraus, wenn klassische Weihnachtstexte und Lieder auf moderne Satire, Musiker und Bühneliteratur treffen?

Seit mehr als zehn Jahren gibt die Akte X-Mas darauf eine eindeutige Antwort: Ein großer Spaß an einem außergewöhnlichen Abend! Das wird keine „Stille Nacht“. An diesem Feiertag kann es auch ganz schön laut werden! So wie in der Familie, wenn die Generationen aufeinander- prallen - ein festlicher Clash der Kulturen unter dem Weihnachtsbaum!

„Wir gönnen uns und unserem Publikum dieses sehr spezielle Programm, in dem wir laut, besinnlich, satirisch, ernsthaft und auch extrem albern sein können.“, sagt Thomas Koch, der die Revue vor vielen Jahren ins Leben rief. Seitdem ist die Akte X-Mas regelmäßig in vorweihnachtlicher Mission in NRW unterwegs und ist für viele Menschen zu einem festen Termin in der Vorweihnachtszeit geworden.

Ohne Akte keine Bescherung!

Das Ensemble wird 2023 in Köln in folgender Besetzung spielen:

-Katinka Buddenkotte 
-Fritz Eckenga 
-Sandra Da Vina 
-Andy Strauß 
-Björn Jung 
-Claus Dieter Clausnitzer 
-Charlotte Brandi 
-Paul Wallfisch 
-Moderation: Thomas Koch 
 

Es tut uns leid, aber Torsten Sträter wird entgegen der Ankündigung in 2023 nicht bei der Akte X-Mas dabei sein. Dies war ein Missverständnis und galt nur für die ausgefallene Veranstaltung in 2022.

Donnerstag, 21. Dezember 2023

20:00 Uhr

120 Min | Mit Pause

Comedia Theater (Roter Saal)

Vondelstraße 4–8
50677 Köln

Comedy und Kabarett

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht