Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Oliver Strömer |Veranstaltungsbild © Oliver Strömer

Alles wird gut

Bearbeitung nach dem Theaterstück DIE WIEDERVEREINIGUNG DER BEIDEN KOREAS von Joël Pommerat

Dass die beiden Koreas sich wiedervereinigen – schwer vorstellbar in unserer Welt. In seinem Panoptikum aus einzelnen Episoden behandelt Joël Pommerat genau solche Vorkommnisse: schwer vorstellbar, aber sie passieren. Immer geht es dabei um Liebe, und immer geschieht etwas, das alles ganz plötzlich in ein anderes Licht rückt. Die Liebe scheitert, weil sich herausstellt, dass die eine Seite alles immer schon ganz anders gesehen hat als die andere. Oder eine Beziehung wird wider Erwarten gerettet und kann weitergeführt werden, aber ganz anders.


Poetisch, traurig und komisch sind diese Mini-Dramen des menschlichen Miteinanders, aus denen Ronny Miersch mit der Abschlussklasse der Schauspielschule der Keller ein eigenes Ensemblestück geschaffen hat.

Alle Streichungen, Änderungen am Text und an der Szenenreihenfolge liegen in der Verantwortung des Regisseurs.

ALLES WIRD GUT ist die Abschlussinszenierung 2022 der Schauspielschule der Keller!

Schauspielschule Der Keller

Freitag, 28. Oktober 2022

20:00 Uhr

90 Min

Theater der Keller
Theater der Keller

Siegburgerstraße 233w
50679 Köln

Theater
Tickets

Credits

Schauspiel Francisco Akudike Valcarcel / Katharina Hannappel / Sam Gerst / Anna Larissa Grosenick / Laura Janik / Johanna Pausacker / Jan-Emanuel Pielow / Jonas Laiblin
Dramaturgie Ulrike Janssen
Kostüm Lou Zöllkau
Technik Tom Thöne / Paul Hollstein
Regie Ronny Miersch
Bühne Ronny Miersch

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht