Vorschaubild © Ian Budiman |Veranstaltungsbild © Artur Fast

Köln-Premiere

Andy Strauß: Inhalte hinhalten

SLAM POETRY, STAND-UP, TECHNO

Seit knapp zwanzig Jahren im Geschäft, hat sich Andy Strauß im Untergrund einen Superstar-Status erarbeitet, den er selbst konsequent ablehnt. Mit einer wohltuenden Verweigerungshaltung geht er immer den Weg, der seiner Karriere am wenigsten förderlich scheint, pfeift auf Fernsehauftritte und inszeniert lieber Theaterstücke auf Rave Veranstaltungen.

In seinem neuesten Programm „Inhalte hinhalten“ seziert er scharf humoristisch die deutsche Gesellschaft – mal ganz fein mit dem Skalpell, mal direkt mit der Kettensäge. Es erwartet das Publikum eine krude Mischung aus literarischen Auswüchsen, Stand-Up-Comedy, Improvisation und vielen Inhalten, die er auf unnachahmliche Weise präsentiert.

Ein Abend mit Andy Strauß ist mehr als nur eine Show – es ist ein Erlebnis, das lange nachwirkt. Und ballert. Ja, es ballert auch. Das ist wichtig zu wissen.

Samstag, 8. Februar 2025

19:30 Uhr

120 Min | Mit Pause

Comedia Theater (Probebühne)

Vondelstraße 4-8
50677 Köln

Comedy

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht