Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Horizont Theater |Veranstaltungsbild © Horizont Theater

Die Eiskönigin

Ein spannendes Märchen nach Motiven von Hans Christian Andersen

Der Zauberspiegel des Weltenlaufs ist in tausend Teile zerborsten. Ein Unglück für die Menschen, denn nun sieht »die schönste Landschaft wie gekochter Spinat aus« und eine Eiskönigin führt ihr frostiges Regiment. Gleichzeitig verschwindet Kays beste Freundin Tilda. Kay will sich damit nicht abfinden. Er begibt sich auf eine wagemutige Reise, um seine Freundin und die bunten Farben der Welt wiederzufinden.

Samstag, 25. März 2023

16:00 Uhr

60 Min | Keine Pause

Horizont Theater
Horizont Theater

Thürmchenswall 25
50668 Köln

Schauspiel
Ticketlink

Credits

Schauspiel Nina Rauterkuss / Kai Mücke / Pascal Scurk
Regie Anja Schöne

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht