^ Doctrine\Common\Collections\ArrayCollection {#1553
  -elements: []
}
Qultor | Qultor | Veranstaltung - Ein Jahr Zan Zendegi Azadi

Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Free Human |Veranstaltungsbild © Free Human

Ein Jahr Zan Zendegi Azadi

Woman Life Freedom

Ein Jahr Revolution im Iran. Wo steht die Revolution heute? Wie geht es den Menschen, die auf der Straße sind? Die Initiative free human spricht hierfür mit Zeitzeugen, informiert über den gegenwärtigen Stand der Revolution und wagt einen Ausblick.

Am 16. September jährt sich der Tag, an dem Jina Mahsa Amini wegen ihres nicht richtig sitzenden Kopftuchs von der iranischen Sittenpolizei ermordet wurde. Auf den Straßen Irans war es seitdem nicht einen einzigen Tag ruhig. Jina Mahsa Amini wurde zur Symbolfigur für den demokratischen Widerstand. Denn seit ihrem Tod gehen Bilder um die Welt, die den unermüdlichen Einsatz der Menschen im Iran im Kampf um die Achtung ihrer Menschenrechte zeigen. Sie werden mit Polizeigewalt, Folter und Ermordung konfrontiert, doch ihr Aufschrei nach Freiheit bleibt ungebrochen.

Iran Menschenrechte Jina Mahsa Amini

Dienstag, 19. September 2023

19:00 Uhr

60 Min | Keine Pause

Free Human
VHS Mülheim

Wiener Platz 2a
51065 Mülheim

Diskussion
Ticketlink

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht