Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Louis Young |Veranstaltungsbild © Louis Young

Falk: Live & unerhört

MUSIKKABARETT | STUTTGARTER BESEN 2024 (JURYPREIS & PUBLIKUMSPREIS)

Für alle Freunde des Sarkasmus und schwarzen Humors und für alle, die gerne über den Tellerrand hinaus blicken: FALK geht mit seinem neuen Konzertprogramm „Live & Unerhört“ auf Tour. An einem Abend mit dem Liedermacher und Musikkabarettisten wird vom Publikum nicht mehr erwartet als über sich selbst lachen zu können. Denn FALK arbeitet sich am Zeitgeist ab und versucht dabei nichts und niemanden zu schonen - auch nicht sich selbst. Ein Statement gegen den Wahn ständig Partei ergreifen zu müssen, augenzwinkernde Unterhaltung statt bierernster Erziehung. Und das alles ohne Rücksicht auf Verluste. 

Für sein Schaffen wurde FALK bereits mit zahlreichen Kabarett- und Kulturpreisen ausgezeichnet. Mit im Gepäck hat er außerdem sein nagelneues Album „Unerhört“: Ein Potpourri absurder, nachdenklicher, bösartiger und liebevoll-pöbelnder Kompositionen aus dem Leben.

Freitag, 19. Mai 2023

20:30 Uhr

120 Min | Mit Pause

Comedia Theater (Grüner Saal)

Vondelstraße 4–8
50677 Köln

Musikkabarett
Hinweis
Weitere Spieltermine

Freitag, 19. April 2024

20:00 Uhr

Falk: Live & unerhört

Musikkabarett

Comedia Theater (Roter Saal) | Köln