Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © KKT Kölner Künstler:innen Theater |Veranstaltungsbild © KKT Kölner Künstler:innen Theater

Heribert Schnelle und seine Forelle

Ein heiteres Stück über die Dinge, die man sich nicht traut

Heribert Schnelle zieht mit einem Koffer voller Kurzwaren durch die Lande. Bis auf die Freitagsbesuche bei der Buchhalterin Frau Kleinschmidt führt er einsames Leben. Umso aufgeregter ist er, als er beschließt, Frau Kleinschmidt zum Forellenessen einzuladen. Da Herr Schnelle zwar Schnelle heißt, die Dinge aber langsam angeht, nimmt er es sehr genau mit der Planung… Ein heiteres Stück über die Dinge, die man sich nicht traut.

Einen Live-Eindruck von unserem Stück Heribert Schnelle und seine Forelle erhalten Sie in unserem Youtube-Kanal.

Familie Kindertheater Ausflug

Samstag, 25. März 2023

11:00 Uhr

45 Min | Mit Pause

KKT Kölner Künstler:innen Theater

Grüner Weg 5 / Ecke Melatengürtel
50825 Köln

Theater
Ticketlink

Credits

Schauspiel Georg zum Kley
Weitere Spieltermine

Mittwoch, 1. Mai 2024

15:00 Uhr

Heribert Schnelle und seine Forelle

Theater

KKT Kölner Künstler:innen Theater | Köln

Mittwoch, 19. Juni 2024

10:00 Uhr

Heribert Schnelle und seine Forelle

Theater

KKT Kölner Künstler:innen Theater | Köln

Sonntag, 23. Juni 2024

15:00 Uhr

Heribert Schnelle und seine Forelle

Theater

KKT Kölner Künstler:innen Theater | Köln