Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © metropol Theater |Veranstaltungsbild © metropol Theater

Kasperle & der Schatz des Königs

Eigentlich wollte Kasperle einfach mal Urlaub machen. Aber da wird der Schatz des Königs gestohlen!

Zwar möchte die kleine Maus Fridoline dem König helfen, so wie der Kasper das immer macht. Aber für eine rasante Räuberjagd ist Fridoline -wie sich alsbald herausstellt- nun doch ein wenig zart besaitet. So wird für Kasper erst mal nichts aus dem geplanten Urlaub, denn nun muss der Räuber gefangen werden ...

Ob Kasperle den Schatz zurückbringen kann, ob der Dieb ins Gefängnis kommt, und ob die kleine Maus vielleicht doch noch beweisen kann, dass auch sie für eine Räuberjagd geeignet ist, das erfahrt ihr in der Geschichte "Kasperle & der Schatz des Königs".

Auch 2023 lautet das Motto "Ein Lächeln zaubern".

Und so dürfen die kleinen und großen Zuschauer wieder auf ein lustiges, freches und spannendes Abenteuer gespannt sein. Und Mitmachen ist wie immer erlaubt!

 

Das Stück ist freigegeben für Kinder ab drei Jahren. Dauer ca. 40 Minuten.

Puppenspiel: Adrien Megner

 

Puppentheater Theater Kasperle

Freitag, 24. März 2023

16:30 Uhr

40 Min | Keine Pause

Metropol Theater

Eifelstraße 33
50677 Köln

Puppenspiel
Ticketlink

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht