Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Casamax Theater |Veranstaltungsbild © Casamax Theater

Regie: Hille Marks; Spiel: Stella Veinoglou: KAWUMM!

Ein wunder-voller Ausbruch in eine neue Welt für mutige und ängstliche Menschen ab 5 Jahren

Was lange kleine Schäfchenwolken waren, entwickelt sich eines Morgens zu einem enormen Gebrummel und Gedampfe: Eh die alte Schildkröte Allagi sich versieht, bricht mit einem fetten Kawumm der Vulkan Maxopaxotaxo aus und schwemmt sie, die vor Schreck erst in die Luft gesprungen und dann auf den Rücken gefallen ist, auf einem riesigen Lavastrom davon. Ist das nun Glück im Unglück oder Pech und Schwefel? Zunächst fühlt es sich definitiv nach letzterem an, denn ein riesiger Ascheregen rieselt auf Allagis schreckgeweitete Augen, während der Strom unter ihr an ihrem Schildpatt kokelt. Doch da Schildkröten alt werden, ururalt, wird Allagi noch all die wunder-vollen Dinge erleben, die aus der Vulkanschlacke entstehen. Staunend entdeckt sie eine neue Welt. Manchmal, und wirklich nicht immer!, aber manchmal: Kann ein Ende doch ein Anfang sein.

Mittwoch, 3. April 2024

10:00 Uhr

60 Min | Keine Pause

Casamax Theater
Casamax Theater

Berrenrather Str. 177
50937 Köln

Schauspiel
Ticketlink
Weitere Spieltermine

Freitag, 10. Mai 2024

10:30 Uhr

Casamax Theater

KAWUMM!

Schauspiel

Casamax Theater | Köln

Samstag, 11. Mai 2024

16:00 Uhr

Casamax Theater

KAWUMM!

Schauspiel

Casamax Theater | Köln