verbleibende Buchungszeit

Vorschaubild © Hans Gerritsen |Veranstaltungsbild © Hans Gerritsen

SPIELARTEN 2022 | De Stilte, Breda (NL): Wait a minute

Aus einem Baukasten entfaltet sich eine Welt. Schneeweiße Objekte füllen die Leere. Ein kleiner Tisch, ein Hocker, eine Tür, ein winziges Klavier. Aber Moment mal, ist hier wer? In einer unberührten Landschaft verschwinden zwei Menschen und tauchen wieder auf, als das Unvermeidliche geschieht: Sie treffen sich!

Wie gehen wir mit einem Menschen um, der anders ist? Einem, von dem wir nicht einmal sagen können, was für ein Wesen er ist? Ein Mensch, ein Hund, ein Vogel? Zum Glück brauchen wir uns nicht zu verändern. Warte einen Moment ... bleibe einfach so, wie du bist.

Tanz. Donna Scholten & Kaia Vercammen oder Catarina Paiva & Eduarda Santos
Choreographie. Gertien Bergstra and Femke Somerwil
Musik. Jeroen van Vliet (piano)
Kostüm. Czakon Lichtdesign Twan Mensen und Rob Touwslager
Bühnenbild. Bert Vogels

Mittwoch, 28. September 2022

10:30 Uhr

35 Min | Kein Pause

Comedia Theater (Grüner Saal)

Vondelstraße 4–8
50677 Köln

Schauspiel
Tickets

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht