Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Comedia Theater |Veranstaltungsbild © Comedia Theater

TheaterMedienKlassen des AMG | Doppelvorstellung

TMK EF: What the F**k, Juliet?

Juliet ist 16 und erfolgreiche Influencerin. Zumindest wäre sie das gerne. Ihre Tage werden bestimmt durch Instagram, Tic Toc und Co, Likes und Comments sind ihr Lebenselixier. Der introvertierte Romeo findet Juliet auch gut, obwohl er mit diesem Influencer-Getue sonst eigentlich nichts anfangen kann. Für seine Freunde hingegen ist Juliet nur ein peinliches Insta-Opfer.

Juliet selbst tut zwar alles für das perfekte Foto und ihre Follower, aber das mit Romeo ist irgendwie anders. Oder ist sie nur anders – mit ihm? Und vor allem:
Wer ist Juliet eigentlich?

Ein lautes Stück über Beeinflussung, Befreiung und am Ende vielleicht sogar über die Liebe. Frei nach Motiven aus William Shakespeares Romeo und Julia.

Es spielen: Emma Sodeur, Jonathan Schönert, Henrike Gudorf, Hagen Honecker, Ester Yade Florian, Henri Bergert, Matilda Weisenstein, Eric Kaßner, Julius Simons
Regie: Alexandra Schlösser

------------------------------------------------------------------

TMK 9 : In our feelings

In der Performance „in our feelings“ nehmen 5 Schülerinnen der TMK-Tanz-Medien-Gruppe das Publikum mit auf eine Reise durch ambivalente Gefühlswelten. Tänzerisch und videografisch verhandeln sie ihre Fragen an die mächtigen und gleichzeitig so alltäglichen Gefühlszustände: Was ist das Glücklichsein? Wer werde ich, wenn ich traurig bin? Wie oft am Tag steige ich in die Gefühlsachterbahn? 

Von und mit:
Theodora Ancelotti, Lucy Aptius, Redeat Benti, Bentje Bleicher, Luísa Radtke
Leitung: Hannah Held und Roland Eschner

Mittwoch, 14. Juni 2023

19:00 Uhr

| Mit Pause

Comedia Theater (Grüner Saal)

Vondelstraße 4–8
50677 Köln

Schauspiel
Reserviert

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht