Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

TheaterMedienKlassen des AMG | TMK 8: Wer ist Quinn?

Quinn ist Schriftsteller, Quinn ist Detektiv, Quinn ist ein einsamer Mensch. Manchmal heißt er Max Work. Oder Paul Auster. Moment, DER Paul Auster? Ja. Also nein. Er nimmt nur seinen Namen an. Manchmal spielt eine von uns Quinn. Manchmal zwei. Oder wir alle. Manchmal heißt Quinn Peter Stillman. Aber nur, wenn er mit Peter Stillman spricht. Wie? Na, mit dem alten Peter Stillman, nicht mit dem jungen.  Manchmal spielen wir auch, wir wären Peter Stillman. Verstehst du das? Ja. Nein. Also manchmal. Manchmal weiß ich, wer Quinn ist. Aber am Ende löst er sich auf.

Es spielen: Mattis Kamps, Laura Manke, Merit Schmerling, Theo Schubert, Sophie Schwierske, Jannis Schwinge, Max Wawrzak, Elisabeth Kochskämper, Ella Nau, Helena Zimmermann, Amélie Harbecke, Beat Seehaus, Matilda Siegler, Greta Forner
Regie: Maria Jachertz/Patty Lembke

Dienstag, 6. Juni 2023

19:00 Uhr

| Mit Pause

Comedia Theater (Grüner Saal)

Vondelstraße 4–8
50677 Köln

Schauspiel
Tickets

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht