Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Barnes Crossing |Veranstaltungsbild © Barnes Crossing

Performance mit etwas Musik und Theater und Tanz

Kollektiv Kissing for Company / : WE HAVEN’T DECIDED FOR A TITLE YET ((worktitle))

Camilla Gerstner & Emil Theodor Felhofer

Descartes’ Error: eine Recherche zur Entscheidungsfindung und die Reue, wenn ich wieder und wieder nicht geantwortet habe.
Performance mit etwas Musik und Theater und Tanz. 
(der Hummus den ich kaufe wird mein Leben nicht fundamental verändern)
von kissing for company //
Camilla Gerstner & Emil Theodor Felhofer

Camilla ist Theatermacherin, Autorin und hin und wieder Performancekünstlerin und schloss 2022 ihr Studium an der Folkwang Universität der Künste ab. Ihr Abschlussstück „DIE VERLORENE EHRE DES(..)“ wurde mit dem Günther-Rühle-Preis für zeitgenössische Schauspielkunst und dem Folkwang Preis ausgezeichnet. Im Sommer 2022 brachte das von ihr gegründete Kollektiv kissing for company im Zeitmaul Theater Bochum mit „DETOX RELATIONSHIP“ die erste eigene Produktion zur Premiere, wobei neben Camilla auch die junge Essener Komponistin & Popmusikerin Katrin Meier (aka KatKit) auf der Bühne zu sehen war. Gemeinsam mit Emil Theodor Felhofer hatte Camilla im Januar 2023 die Residenz der Tanzkompagnie SilkFLUEGGE in Linz (Österreich) inne, in deren Rahmen das zweite Stück des Kollektivs entstand, welches im Barnes Crossing erstmalig öffentlich gezeigt wird.
Emil ist Tänzerin Musikerin und Konzeptkünstlerin, studierte Physical Theatre an der Folkwang und steht regelmäßig in internationalen Tanzproduktionen auf der Bühne und seit 2019 realisiert Emil unter anderem Musik für Theaterstücke. Camilla und Emil sind außerdem Teil des FLINTAKollektivs Un-Orte:Synthopia, in dessen Kontext sie gemeinsam mit der Szenografin und Bühnenbildner*in Paulina Holtkamp immersive Räume für feministische Utopien realisieren.

In WE HAVEN’T DECIDED FOR A TITLE YET (worktitle) geht es um den inneren Prozess der Entscheidungsfindung, um Privilegien und buchstäbliches Loslassen. Darum, ob bewusstes Nicht-Entscheiden eine (gute) Taktik ist oder ob der einzige Gegenpol zur Entscheidung immer die Zweifel sind.

Konzeption: Camilla Gerstner
Performance: Emil Theodor Felhofer & Camilla Gerstner
Mentoring: Silke Grabinger

Samstag, 1. April 2023

20:00 Uhr

60 Min | Keine Pause

Kollektiv Kissing for Company
Barnes Crossing Studio 1 / Black Box

Industriestraße 170
50999 Köln Rodenkirchen

Performance
Ticketlink

Credits

Konzept Camilla Gerstner
Mentoring Silke Grabinger
Performance Camilla Gerstner / Emil Theodor Felhofer

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht