Die Tickets sind

und

für Sie reserviert.

Vorschaubild © Axel Schulten |Veranstaltungsbild © Axel Schulten

William Wahl: Nachts sind alle Tasten grau - Special!

KABARETT | MUSIK 

Ob Katzen und Kater Williams Wahlgesängen lauschen, ist nicht erwiesen, aber Menschen kommen nachweislich freudestrahlend aus den Soloabenden des Kölner basta-Sängers und Klavierkabarettisten William Wahl.

Mittlerweile mehrfach preisgekrönt, präsentiert er mit „Nachts sind alle Tasten grau“ sein zweites abendfüllendes Programm. In diesem spannt er mit beeindruckender Eleganz und komödiantischem Feinsinn erneut den großen Bogen zwischen Kabarett und Kunst, Komik und Klavier.

Am 16. März 2023 spielt William Wahl sein Programm in einer deluxe-Fassung, speziell und exklusiv für das Comedia Theater. Dann gibt es nicht nur ein Cello-begleitetes Wiedersehen mit den schönsten Liedern aus Williams Solo und seinen basta-Songs. Sondern auch eines mit dem Comedian Jens Heinrich Claassen, mit dem William über viele Jahre lang das gefeierte Duo „Männer am Klavier“ bildete. Deluxe, und zwar vom Feinsten!

Donnerstag, 16. März 2023

20:00 Uhr

120 Min | Mit Pause

Comedia Theater (Roter Saal)

Vondelstraße 4–8
50677 Köln

Musikkabarett
Tickets

aktuell keine weiteren Spieltermine veröffentlicht